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Wie funktioniert online bestellen in unserem Webshop?

Nur Kunden, die bei uns registriert sind, können nach dem Einloggen einfach und schnell online in unserem Webshop Bestellungen aufgeben. Der Vorteil der Online-Bestellung ist, dass Sie Ihre eigenen Preise sehen, die gewünschten Produkte schnell auswählen und frühere Bestellungen einfach nachbestellen können.

Möchten Sie auch in unserem Webshop bestellen, sind aber noch kein Kunde von Nauta? Dann können Sie hier ein Konto beantragen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung online zu stornieren oder zu ändern. Möchten Sie dennoch eine Bestellung ändern oder die gesamte Bestellung stornieren? Wenn ja, können Sie sich telefonisch unter +49 2734 284950 an unser Büropersonal wenden.  

Kann ich frühere Bestellungen einfach nachbestellen?

Eine Übersicht über alle Ihre Bestellungen finden Sie in 'Mein Konto'. Unter 'Bestellungen' können Sie bereits bestellte Produkte einfach wieder in Ihren Warenkorb legen. 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung in 'Mein Konto' einsehen. Hier finden Sie eine Übersicht über Ihre letzten Bestellungen und deren Status.

Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung finden Sie auch immer in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns im Webshop aufgegeben haben.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen in 'Mein Konto' einsehen. Unter 'Bestellungen' finden Sie alle bereits bestellten Produkte. 

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