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Elektronisches Schloss

Mein elektronisches Schloss reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Die Batterie ist leer oder ausgelaufen. Installieren Sie neue, leistungsstarke Batterien und geben Sie die alten Batterien zur umweltfreundlichen Entsorgung in einem Geschäft oder Supermarkt zurück. Wenn die Batterie ausgelaufen ist, reinigen Sie die Batteriepole des Batteriegehäuses vor der Verwendung gründlich.

Nachdem ich den Code geändert habe, kann ich den Tresor nicht mehr öffnen.

Versuchen Sie, den Tresor mit Ihrem alten Code zu öffnen. Wenn der alte Code noch funktioniert, können Sie den neuen Code erneut programmieren. Wenn sich der Tresor nicht mit dem alten Code öffnen lässt, können Sie im Falle eines elektronischen Schlosses mit mehreren Benutzern einen anderen Benutzercode ausprobieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn sich der Tresor unter keinen Umständen öffnen lässt.

Wie kann ich den Werkscode meines Tresors ändern?

Die mit Ihrem Tresor gelieferte Anleitung enthält detaillierte Anweisungen, wie der Code geändert werden kann. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.

Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie richte ich einen neuen Benutzercode ein?

Das mit Ihrem Tresor gelieferte Benutzerhandbuch enthält detaillierte Anweisungen zum Einrichten des Codes. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.

Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie ändere ich den Mastercode oder Benutzercode meines Tresores?

Die mit Ihrem Safe mitgelieferte Anleitung enthält detaillierte Anweisungen, wie Sie den Code ändern können. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.

Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie lösche ich einen Benutzercode?

Die mit Ihrem Safe gelieferten Anweisungen enthalten detaillierte Anweisungen zum Entfernen des Codes.

Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ich bin sicher, dass ich den richtigen Code eingegeben habe, aber der Tresor lässt sich nicht öffnen.

Die Batteriespannung ist möglicherweise zu niedrig. Dies kann bei billigen Batterien oder bei niedrigem Batteriestand geschehen. Ersetzen Sie die Batterien nur mit A-Marken.

Das Licht an meinem Schloss blinkt alle zwei Sekunden. Was bedeutet das?

Dies bedeutet, dass die Öffnungsverzögerung aktiviert wurde. Warten Sie, bis die Öffnungsverzögerung verstrichen ist, und geben Sie dann Ihren Zugangscode erneut ein.

Nach der Eingabe des Codes höre ich mehrere Pieptöne hintereinander. Was bedeutet das?

Die Batterie ist schwach und muss ersetzt werden. Eine Bedienungsanleitung wird mit dem Tresor geliefert. In der Bedienungsanleitung wird der Austausch der Batterien ausführlich beschrieben.

Doppelbart-Sicherheitsschloss

Ich bekomme meinen Schlüssel nicht ins Schloss. Was könnte die Ursache dafür sein?

Stellen Sie sicher, dass die Röhre an der Unterseite des Schlüssels nicht durch Staub oder andere Materialien blockiert ist. Versuchen Sie, das Rohr mit einer Büroklammer oder einem Nagel zu reinigen.

Ich bekomme meinen Schlüssel ins Schloss, aber ich kann den Schlüssel nicht drehen.

Prüfen Sie, ob die Zähne des Schlüssels schief oder gebrochen sind. Benutzen Sie Ihren Ersatzschlüssel und testen Sie, ob sie den Tresor mit diesem öffnen können.

Ich habe einen der Schlüssel zu meinem Tresor verloren. Kann ich einen zusätzlichen Schlüssel erhalten?

In vielen Fällen können wir einen zusätzlichen Schlüssel anfertigen. Wir brauchen dafür den Originalschlüssel.

Ich habe alle Schlüssel verloren. Und was jetzt?

Aus Sicherheitsgründen führen wir keine Aufzeichnungen über die ausgegebenen Schlüssel. Deshalb können wir keine Schlüssel ohne das Original herstellen. Kontaktieren sie uns, dann kann unser Servicepersonal den Tresor für Sie öffnen.

Ist Ihre Frage nicht in unseren Häufig gestellten Fragen aufgeführt? Dann können Sie unser Online-Serviceformular verwenden, um uns Ihr Problem schnell und einfach zu melden.

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