Tresore und Schlösser

Kundendienst
Montag bis Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Elektronisches Schloss
Die Batterie ist leer oder ausgelaufen. Installieren Sie neue, leistungsstarke Batterien und geben Sie die alten Batterien zur umweltfreundlichen Entsorgung in einem Geschäft oder Supermarkt zurück. Wenn die Batterie ausgelaufen ist, reinigen Sie die Batteriepole des Batteriegehäuses vor der Verwendung gründlich.
Versuchen Sie, den Tresor mit Ihrem alten Code zu öffnen. Wenn der alte Code noch funktioniert, können Sie den neuen Code erneut programmieren. Wenn sich der Tresor nicht mit dem alten Code öffnen lässt, können Sie im Falle eines elektronischen Schlosses mit mehreren Benutzern einen anderen Benutzercode ausprobieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn sich der Tresor unter keinen Umständen öffnen lässt.
Die mit Ihrem Tresor gelieferte Anleitung enthält detaillierte Anweisungen, wie der Code geändert werden kann. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.
Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Das mit Ihrem Tresor gelieferte Benutzerhandbuch enthält detaillierte Anweisungen zum Einrichten des Codes. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.
Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Die mit Ihrem Safe mitgelieferte Anleitung enthält detaillierte Anweisungen, wie Sie den Code ändern können. Testen Sie den neuen Code mehrmals bei geöffneter Tür, bevor Sie Ihren Safe schließen.
Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Die mit Ihrem Safe gelieferten Anweisungen enthalten detaillierte Anweisungen zum Entfernen des Codes.
Haben Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Die Batteriespannung ist möglicherweise zu niedrig. Dies kann bei billigen Batterien oder bei niedrigem Batteriestand geschehen. Ersetzen Sie die Batterien nur mit A-Marken.
Dies bedeutet, dass die Öffnungsverzögerung aktiviert wurde. Warten Sie, bis die Öffnungsverzögerung verstrichen ist, und geben Sie dann Ihren Zugangscode erneut ein.
Die Batterie ist schwach und muss ersetzt werden. Eine Bedienungsanleitung wird mit dem Tresor geliefert. In der Bedienungsanleitung wird der Austausch der Batterien ausführlich beschrieben.
Doppelbart-Sicherheitsschloss
Stellen Sie sicher, dass die Röhre an der Unterseite des Schlüssels nicht durch Staub oder andere Materialien blockiert ist. Versuchen Sie, das Rohr mit einer Büroklammer oder einem Nagel zu reinigen.
Prüfen Sie, ob die Zähne des Schlüssels schief oder gebrochen sind. Benutzen Sie Ihren Ersatzschlüssel und testen Sie, ob sie den Tresor mit diesem öffnen können.
In vielen Fällen können wir einen zusätzlichen Schlüssel anfertigen. Wir brauchen dafür den Originalschlüssel.
Aus Sicherheitsgründen führen wir keine Aufzeichnungen über die ausgegebenen Schlüssel. Deshalb können wir keine Schlüssel ohne das Original herstellen. Kontaktieren sie uns, dann kann unser Servicepersonal den Tresor für Sie öffnen.
Ist Ihre Frage nicht in unseren Häufig gestellten Fragen aufgeführt? Dann können Sie unser Online-Serviceformular verwenden, um uns Ihr Problem schnell und einfach zu melden.